Sonntag, 23. März 2014

Gestern Eingetroffen

Am Mittwoch habe ich bei HEMA online ein paar Sachen bestellt, die man dort recht günstig bekommt.
Hema ist eine Art Laden für Alles, aus Holland und den es auch ein paar Mal in Deutschland gibt, doch leider nicht in meiner Nähe...

Und Gestern war es dann soweit und mein Paket kam an, ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D 





















 Ein recht unscheinbares Paket wie ich finde, es ist ganz schlicht und auf der anderen Seite klebt auch nur ein kleiner Adressaufkleber. Aber egal ich finde es dennoch toll.

Als erstes fand ich im Paket eine Packung Stroop Waffeln, und ich LIEBE Stroop Waffeln, das ist für mich sofort Urlaub in Holland. Der Rabattcupon habe ich natürlich aufgehoben, man weiß ja nie ;)  

 So das ist der Inhalt des Pakets, einfach so mal ausgekippt.
Jetzt zeige ich euch alle Sachen mal einzeln, aber nicht ausgepackt, und das hat auch einen bestimmten Grund.


 Die erste richtig coole Sache ist dieser Stempel, bei dem man das Motiv ändern kann. Die kleinen Schriftzüge sind einfach toll. Besonders der Letzte ;) 



Meine nächste Errungenschaft sind diese Sticker, es sind 2 Bögen enthalten, das Blümchenmotiv hat mich sehr angesprochen und zudem sind die Sticker ein kleines bisschen "puffy". 


Da ich ja, wie ihr nach meiner Serie wisst, viele Stempel selber mache und mit meinem bunten Stemplekissen nicht ganz zufrieden bin, habe ich bei HEMA zugegriffen.
Ich habe bei dem Stempel von hier ein neues schwarzes Kissen dabei und dann habe ich noch diese beiden dazu gekauft, denn die Farben sind so schön knallig. Ich hoffe sehr, dass diese Kissen besser sind als die von Tschibo.

Diese Teile heißen "Sticky Bookmarks" wie ihr selbst lesen könnt.
Hier bin ich nicht ganz sicher wie man die verwendet und wofür. Ich dachte nämlich lieber dass das was ganz anderes ist. Ich ging davon aus, dass das kleine Klebezettel in dieser Form sind. Leider sind das etwas andere Teile aber ich werde mal sehen, möglicherweise sind die ja ganz cool und gut zu gebrauchen.





















 Das letzte Teil meines Einkaufs ist diese Packung mit Clips, wie man sie benutzt um Seiten zu markieren oder Zettel aneinander zu befestigen. Nur der Clou ist, dass diese hier noch coole Aufschriften haben die einem verraten, was man mit dem Zusammengehefteten oder Markierten noch machen will.




2 Kommentare:

  1. ein toller einkauf! vor allem der stempel ist klasse, aber auch diese clips! :D

    lg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon unglaublich gespannt ihn endlich auspacken und probieren zu können :D
      Lg Sophie

      Löschen